Meine Vision einer nachhaltigeren, friedvolleren Zukunft ist es was mich antreibt. Ich möchte so viele Menschen wie möglich erreichen und auf Ihrem Weg zu einer leidfreien Ernährungsweise begleiten.

Doch bei der Ernährung muss noch nicht Schluss sein, ich unterstütze dich auch darüber hinaus bei einem ganzheitlichen Blick auf Gewohnheiten und Konsum. Gemeinsam finden wir raus, was dir wichtig ist und was du brauchst um ins Handeln zu kommen.

Die Vergütung meiner Dienstleistungen für Privatpersonen erfolgt vorerst* nach dem Prinzip der Gift-Economy.
Das bedeutet, du zahlst mir, was dir meine Dienstleitung wert war.

Hin zu einer pflanzenbasierten Ernährung


Du brauchst Unterstützung bei deinem Weg weg von einer fleischlastigen Ernährung hin zu pflanzenbasierter Proteinpower? Oder möchtest du dich einfach sicherer im Umgang mit deiner veganen Ernährung fühlen und deine Nährstoffversorgung absichern?

Bist du auf der Suche nach einfachen Rezepten die du leicht umsetzen kannst oder benötigst Unterstützung mit Wochenplänen?

Lass’ uns in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch herausfinden, ob wir matchen und wobei ich dich unterstützen darf!

Einkaufsbegleitung


Obst und Gemüse kannst du easy als veganes Lebensmittel identifizieren, aber bei verarbeiteten Produkten bist du unsicher? Viele Lebensmittel sind bereits mit dem vegan Label versehen, aber heißt das gleich, dass man diese auch konsumieren sollte?

Vegan ist nicht gleich gesund, ich zeige dir worauf die auf der Zutatenliste achten kannst und finde mir dir gemeinsame deine Lieblingsprodukte bzw. ihr veganes Pendant oder die vollwertig, gesunde Variante dazu.

vegane Küchenschlacht


Dein Vorratsschrank ist voll, aber keine Idee was du daraus machen sollst?

Ich durchstöbere deine Küche nach pflanzlichen Lebensmitteln und wir bauen daraus leckere Rezepte für die nächsten Tage.

Oder willst du endlich weg von Maggi und co. bist aber nicht sicher, wir du dann noch schnell was leckeres und möglichst noch pflanzenbasiertes Zaubern sollst? Wir werfen gemeinsam einen Blick auf deine Vorräte und machen eine Plan für die nächsten Tage.

*gültig bis 31.12.2022

close

Sichere dir jetzt dein gratis Rezeptheft!

ABONNIERE MEINEN NEWSLETTER UND ERHALTE SOFORT DEIN EXEMPLAR

Du bekommst außerdem 1x im Monat meinen Newsletter voller wertvoller Tipps & News.

Ich sende dir keinen Spam !

close

Bleib informiert!

1x Monat erreicht dich mein persönlich verfasster Newsletter mit wertvollen Tipps & News